Individuelle Touren

Von Dinner for Two bis Heiratsantrag, von Junggesellenabschied bis zum 30 Geburtstag kann man auf unseren Barkassen wirklich alles feiern – das richtige Arrangement vorausgesetzt. Unsere individuellen Touren richten sich an all diejenigen, die das ganz Besondere suchen. Sei es für einen Familienausflug oder einen Heiratsantrag. Individuelle Touren besprichst Du am Besten direkt mit uns.

individuelle Touren

Unsere Barkassen können für bis zu 60 Personen gebucht werden. Die traditionsreichen Schiffe sind auf dem neusten Stand in Sachen Sicherheitstechnik. Ausserdem verfügen sie über eine exzellente Musikanlage, Kühlschrank und natürlich auch entsprechende Sanitäreinrichtungen.

Durch ihre Bauform liegen die Barkassen ruhig und sehr stabil im Wasser, so dass auch eingefleischte Landratten nicht seekrank werden. Die erfahrenen Skipper sorgen nicht nur für sichere Fahrt sondern auch für gute Laune an Deck und zeigen euch gerne die Sehenswürdigkeiten des Hamburger Hafens einmal von der Wasserseite.

Individuelle Touren gibt es nur bei uns

Was auch immer Du planst, wir helfen Dir bei der Umsetzung.

Wir helfen euch bei der individuellen Planung und Umsetzung, ruft einfach mal an.

Infos zur individuellen Tourplanung findest Du hier >>