Bootstour mit Stripshow

Ein Hauch Erotik beim Striptease auf dem Wasser – Bootstour mit Stripshow

Alle unsere Bootstouren sind mit einer professionellen Stripshow buchbar – Striptease auf dem Wasser, sicher ein einmaliges Erlebnis. Mal ehrlich, was wäre auch der Junggesellenabschied oder der runde Geburtstag ohne eine niveauvolle und amüsante Bootstour mit Stripshow?

Bootstour mit Stripshow

Wir haben verschiedene, handverlesene Stripperinnen und Stripper in Hamburg, ihr könnt den Typ ganz nach eurem Geschmack wählen.

Ein professioneller Striptease soll erotisch, unterhaltend aber nicht obszön oder vulgär sein. Die Stripperinnen und Stripper unserer Partneragentur strip-guide24.de unterhalten ihr Publikum bestens und geniessen deutschlandweit den besten Ruf.
Kostüme und Showprogramm sind individuell wählbar und können auf das Motto deiner Feier abgestimmt werden – du kannst also selbst entscheiden, ob eine sexy Piratin die Barkasse entert oder ob sich eine Stripperin als Sekretärin mit an Bord schleicht. Auf jeden Fall werden im passenden Moment die Hüllen fallen.

Bootstour mit Stripshow – Basic Infos

  • Eine Stripshow dauert immer ca. 15 Minuten. Zusätzliche Gästeanimation ist natürlich auch möglich.
  • Die Tänzerinnen / Tänzer und die Kostüme kannst Du frei wählen.
  • Wir stellen dir eine Auswahl an Stripperinnen / Strippern zusammen, die an dem gewünschten Datum verfügbar sind
  • Wir übernehmen die weitere Abwicklung der Bootstour mit Stripshow, Du musst dich um nichts kümmern

Gerne beraten wir euch ausführlich.