Junggesellenabschied in Hamburg

Leinen Los zur letzten Aussicht in Freiheit!

Ihr wollt einen Junggesellenabschied in Hamburg feiern?

Junggesellenabschied in Hamburg

Auf unseren ein- oder zweistündigen Barkassenfahrten im Hamburger Hafen könnt ihr es auf eurem Junggesellenabschied noch mal so richtig stilvoll krachen lassen.

Junggesellenabschied in Hamburg auf einer Barkassenrundfahrt

Getränke gibt es natürlich kostengünstig an Bord (oder können selbst mitgebracht werden). Der Skipper sorgt mit der passenden Musik für Stimmung und dem angehenden Ehemann heizt eine der besten Stripperinnen in Norddeutschland noch mal so richtig ein, bevor er dann im Hafen der Ehe festmacht.
Unsere Barkassen bieten für bis zu 60 Personen Platz zum feiern.

Individuelle Ausgestaltung der Fahrt und Fahrstrecke ist natürlich möglich.

Mehr Infos zu den Junggesellenabschieden auf unseren Barkassen findest Du hier >>