Romantischer Heiratsantrag Hamburg auf einer Barkasse

Das Glück vollkommen machen – Romantik pur erleben

Du suchst eine geeignete Location für einen individuellen Heiratsantrag Hamburg?
Unsere Barkassen haben schon so manche Ehe gestiftet!

Heiratsantrag Hamburg

Die Überraschung wird perfekt. Das Schiff gehört nur euch. Eure Lieblingsmusik spielt leise im Hintergrund, untermalt vom Rauschen des Wassers. Liebevoll wurde die Barkasse für euch dekoriert. Leinen los zur Frage aller Fragen!
Die Tour geht durch die historische Speicherstadt, die Elbphilharmonie zieht an euch vorbei. Du siehst das Leuchten in den Augen deiner Traumfrau, es wird Zeit, ihr diese eine Frage zu stellen.

Der Captain hat den Champagner schon kalt gestellt, Du fühlst noch einmal nach dem Ring in Deiner Tasche. Aus den Lautsprechern erklingt jetzt euer Lied. Jetzt bist Du am Zug!

Unsere individuell abgestimmten Bootstouren speziell für romantische Heiratsanträge bieten Dir alles, was sich deine Angebetete nur Wünschen kann. Von der liebevollen Dekoration des Schiffes, welches natürlich für die gebuchte Zeitspanne nur euch gehört, über Wunschgetränke und eine individuelle Route. Im Herbst und Winter sind die Barkassen selbstverständlich beheizt und überdacht, wir wollen deine zukünftige Braut ja nicht im Regen stehen lassen.

Mach es richtig. Mach es unvergesslich!

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten für einen Heiratsantrag in Hamburg. Es liegt an Dir, einen unvergesslichen Moment zu erschaffen. Wir helfen Dir dabei.

Hamburg Heiratsantrag

Die Speicherstadt in Hamburg ist ein historischer Lagerhauskomplex, der besonders bei einer abendlichen Barkassenfahrt eine unvergleichliche Romantik ausstrahlt. Die Kupferdächer der eindrucksvollen Hallen scheinen im abendlichen Licht förmlich zu glühen und wenn die Sonne nun langsam am Horizont versinkt, ist der richtige Moment für ein JA!-Wort garantiert gekommen.

Unser Kapitän kennt sich im Hamburger Hafen bestens aus und zeigt euch gerne all die Sehenswürdigkeiten, die ihr bei einer der normalen Hafenrundfahrten nicht erleben würdet. Ausserdem habt ihr natürlich bei einer individuellen Tour das Schiff ganz für euch alleine und werdet nicht von anderen Gästen gestört.

Heiratsantrag in Hamburg

Los geht die Fahrt zum Eheglück an den bekannten Landungsbrücken. Ihr entflieht dem Trubel der Hafenstadt, ganz bei euch, geniesst die Romantik des Augenblickes.

Heiratsantrag Hamburg – was Du jetzt tun solltest

Wir unterstützen Dich bei allen erdenklichen Fragen und Wünschen – nur Deine Traumfrau, die musst Du selbst mitbringen. Schreib uns einfach deine Vorstellungen oder nimm telefonisch Kontakt mit uns auf.

Du erreichst uns über E-Mail, gerne auch über unser Kontaktformular und natürlich auch telefonisch unter 0174 92 95 661.