Junggesellenabschied Hamburg

Junggesellenabschied – JGA Hamburg

Einen JGA Hamburg feiert man mit Stripshow auf einer exklusiven Barkasse. Da ist man unter sich, da kann man feiern bis der Arzt kommt!

Leinen Los zur letzten Ausfahrt in Freiheit! JGA HAMBURG legt ab!

Zum Junggesellenabschied eine Barkassentour im Hamburger Hafen mit Striptease – eine Mischung aus Action und Kultur –  ein Klassiker bei unseren Kunden.

Auf unseren ein- oder zweistündigen Barkassenfahrten im Hamburger Hafen könnt ihr es auf eurem Junggesellenabschied noch mal so richtig stilvoll krachen lassen. Eigentlich ein echter Klassiker, der fester Bestandteil jedes JGA Hamburg sein sollte. Es muss ja nicht immer nur Reeperbahn sein. Zumindest nicht als einziger Programmpunkt.

JGA Hamburg mit Strip

Junggesellenabschied AHOI!

Auf unseren Barkassen feiert ihr von stilvoll bis ausgelassen. Die Rundfahrt eures JGA Hamburg startet an den weltberühmten Landungsbrücken und bietet Sehenswürdigkeiten und Schiffe satt.  Getränke gibt es natürlich kostengünstig an Bord, der Skipper sorgt mit der passenden Musik für Stimmung und dem angehenden Ehemann heizt eine der besten Stripperinnen in Norddeutschland noch mal so richtig ein, bevor er dann im Hafen der Ehe festmacht.

Startpunkt der Touren sind die weltberühmten Landungsbrücken. Nur so als Tipp – von dort seid ihr dann auch zu Fuss in ein paar Minuten auf der Reeperbahn. Falls ihr noch ein wenig weiter feiern wollt.
Die Barkassen sind für Personengruppen von bis zu 60 Leuten ausgelegt und können individuell an die Gruppengröße angepasst werden. Schon ab 10 Mann an Bord kommt hier richtig Stimmung auf.
Im Winter sind die Boote zudem beheizt, bei Regen schützt euch ein Dach. Durch die Bauform der Barkassen liegen diese zudem sehr ruhig im Wasser, Seekrankheit müsst ihr nicht befürchten. Die Spirituosen lagern natürlich auch an Bord im Kühlschrank. Musik gibt es in exzellenter Klangqualität aus der bootseigenen Musikanlage.

Für ein individuelles, preisgünstiges Angebot für einen JGA Hamburg benutzt bitte unser Anfrageformular oder ruft uns an!